Statistik
Aktueller Zwischenstand Schulen für Oberösterreich radelt zur Schule 2025
10 Schulen, Stand: 31.05.2025
Gezählt werden alle TeilnehmerInnen mit >0 km
Schülerzahl laut Angabe der Schulen.
Es werden nur Schulen mit mindestens einem/einer aktiven TeilnehmerIn gelistet.
Schulen Alle SchülerInnen
Veranstalter | aktive Teilnehmende | SchülerInnen & MitarbeiterInnen | % Beteiligung | km | km/Teiln. | |
---|---|---|---|---|---|---|
+
|
Mittelschule Hochburg-Ach Neueinsteiger | 94 | 225 | 41,78 % | 5.583,50 | 59,40 |
+
|
MS Mauerkirchen | 118 | 300 | 39,33 % | 8.696,00 | 73,69 |
+
|
MS Neumarkt/Mkrs. Neueinsteiger | 59 | 170 | 34,71 % | 4.494,19 | 76,17 |
Stiftsgymnasium Wilhering Neueinsteiger | 39 | 619 | 6,30 % | 3.908,20 | 100,21 | |
+
|
DigiTNMS Mattighofen Neueinsteiger | 23 | 400 | 5,75 % | 1.993,90 | 86,69 |
+
|
Musikmittelschule Eggelsberg | 13 | 380 | 3,42 % | 1.623,95 | 124,92 |
+
|
Musikmittelschule Saxen | 5 | 162 | 3,09 % | 672,45 | 134,49 |
digiNMS Attnang Neueinsteiger | 2 | 235 | 0,85 % | 410,77 | 205,39 | |
+
|
Europagymnasium Linz-Auhof | 4 | 1500 | 0,27 % | 1.933,85 | 483,46 |
BRG Traun | 2 | 880 | 0,23 % | 756,00 | 378,00 | |
Schulen | 359 | 4871 | 7,37 | 30.072,81 | 83,77 | |
Aktion gesamt | 423 | 55.377,79 | 130,92 |
Neueinsteiger
Veranstalter | aktive Teilnehmende | SchülerInnen & MitarbeiterInnen | % Beteiligung | km | km/Teiln. | |
---|---|---|---|---|---|---|
+
|
Mittelschule Hochburg-Ach Neueinsteiger | 94 | 225 | 41,78 % | 5.583,50 | 59,40 |
+
|
MS Neumarkt/Mkrs. Neueinsteiger | 59 | 170 | 34,71 % | 4.494,19 | 76,17 |
Stiftsgymnasium Wilhering Neueinsteiger | 39 | 619 | 6,30 % | 3.908,20 | 100,21 | |
+
|
DigiTNMS Mattighofen Neueinsteiger | 23 | 400 | 5,75 % | 1.993,90 | 86,69 |
digiNMS Attnang Neueinsteiger | 2 | 235 | 0,85 % | 410,77 | 205,39 | |
Neueinsteiger | 217 | 1649 | 13,16 | 16.390,56 | 75,53 | |
Aktion gesamt | 423 | 55.377,79 | 130,92 |
Neueinsteiger sind Veranstalter, welche sich bei dieser Aktion neu registriert haben oder bei den letzten 3 Aktionen nicht angemeldet waren.