Die Anstrengungen wurden belohnt!

Von Mitte November bis Mitte Februar haben wir ganz Österreich wieder zum Winterradeln eingeladen und konnten zusammen beweisen: Radeln hat immer Saison!

Als Motivation wurden jede Woche unter den fleißigen Teilnehmenden spannende Preise verlost: Gewinner:innen aus Oberösterreich, Wien, Salzburg, Vorarlberg, Burgenland und Niederösterreich konnten sich über den ultimativen Schlechtwetter-Begleiter, einen Raincombi Overall von der österreichischen Marke Orain oder einen BIO HOTELS Gutschein im Wert von 120€ freuen. Wir bedanken uns bei allen passionierten Radler:innen und wünschen den Gewinner:innen ganz viel Freude mit ihren Preisen!


Die Bundesländer im Vergleich

Oberösterreich liegt mit über 290.000 km auf dem dritten Platz hinter Vorarlberg und Niederösterreich. Die Zahlen beweisen es: Radeln und Winter sind das neue Traumpaar!



Bald geht es weiter!

Eine lange Verschnaufpause gibt es jedoch nicht: Am 20. März startet unsere Hauptaktion mit vielen spannenden Aktionen und Preisen, die sicher für jede:n etwas bereithalten. Ob im Alltag, zur Arbeit, zur Schule oder zum Date – unsere Aktionen bieten für alle, die das Rad nutzen, die passenden motivierenden Preise. Neben Fahrrädern, Falträdern und E-Bikes könnt ihr euch auf hochwertiges Fahrradzubehör freuen. Brechen wir auch da wieder zusammen die Rekorde vom Vorjahr! Radel mit!