Ein Trekkingfahrrad mehr in Linz

"Ich fahre mit meinem Fahrrad jeden Tag zur Arbeit", erzählt der "Oberösterreich radelt"-Teilnehmer, der im Juli als glücklicher Gewinner beim Radel-Lotto hervorging. Nik aus Linz sitzt normalerweise auf einem City Bike, mit dem er letzte Woche von Innsbruck bis an die Südspitze des Gardasees geradelt ist.

Was er mit seinem neu gewonnenen Trekkingrad nun vor hat? "Genau die gleich Tour zum Gardasee. Dieses Mal mit einem gescheiten Fahrrad, mit dem die Passüberquerung auch Sinn macht", erzählt der Linzer. Wir wünschen ihm viel Spaß, Pasta und Amore!


Gewinner Nik S. mit Projektleiterin Lisa Hubmer und GF Norbert Rainer © Klimabündnis Oberösterreich


Tolle Fahrräder und E-Bikes zu gewinnen

Wer jetzt Lust bekommen hat etwas zu gewinnen: Bis September werden wöchentlich noch Fahrräder beim Radel-Lotto verlost. Einfach mitspielen und mit etwas Glück gewinnen!