Wer radelt gewinnt!

Der bundesweite Hauptpreis ging an Ina P. aus Linz. Sie gewann einen Gutschein für eine Städtereise mit dem Nachtzug nach Berlin, inklusive Radtour durch die Stadt an der Spree, zur Verfügung gestellt von klimaaktiv:mobil

Weiters gingen bei der Endverlosung "Österreich radelt"-Trikots von Löffler Premium Sportswear, Radkarten von Kompass und Fahrradzubehör von Bikester an Radlerinnen und Radler aus Oberösterreich.


Beim Radel-Lotto im September wurde neben vielen anderen attraktiven Preisen eine SKS Fahrradpumpe verlost. Der Gewinner radelte prompt am Nachhauseweg von der Arbeit vorbei, um sich diese abzuholen.


Die Gemeinde Hartkirchen, im Bezirk Eferding, stellte sich in der Europäischen Mobilitätswoche als Gewinner der SKS Rad-Service-Station heraus. Vor dem Gemeideamt Hartkirchen gibt es nun für alle Fahrradbegeisterten die Möglichkeit, ihre Fahrradreifen aufzupumpen und sogar kleinere Defekte am Rad zu beheben.


Oberösterreich radelt Urkunde

Für alle Radlerinnen und Radler stehen Urkunden bereit. Dafür einfach im „Österreich radelt“-Profil einloggen und im Feld „Teilnahme-Urkunde“ auf „Oberösterreich radelt Hauptaktion“ klicken. Schon hast du deine Bilanz von „Oberösterreich radelt“ in den Händen.


Herzlichen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer von Oberösterreich radelt und danke für's Mitradeln!