Viele stolze GewinnerInnen bei #anradel Gewinnspiel!

Über attraktive Fahrradpreise von SKS, Kompass und KTM konnten sich gleich mehrere RadlerInnen aus Oberösterreich freuen. Fahrradcomputer, Radkarten, Fahrradpumpen und viele weitere Preise wurden beim #anradel Gewinnspiel verlost. Denn: Wer radelt gewinnt! Radfahren ist nicht nur gut für die Gesundheit, sondern schützt auch das Klima.

Jürgen P. zählt sich zu den glücklichen GewinnerInnen. Kurz nach der Gewinnverständigung holte er sich - gleich noch in der Mittagspause - seine gewonnene SKS Fahrradpumpe ab.


Besonders erfreut war Josef P. über seinen KTM Bike Computer: 

"Es freut mich ganz besonders, dass mein Radfahren und die Teilnahme an "Oberösterreich radelt" in mehrfacher Form belohnt wird. Die Auflistungen auf der Webseite sind für mich besonders informativ. Gerade die Einsparung an CO² durch die geradelten Kilometer sind sehr aufschlussreich und auch die gefahrenen Radkilometer steigern die Motivation bestimmte Ziele zu erreichen. Besonders an Tagen wo es einen nicht so reizt aufs Rad zu steigen und loszufahren. Bedingt durch die letzten Regentage könnte der Preis nicht besser passen, da mein jetziger Radcomputer den Geist aufgegeben hat."

Wir wünschen ihm viel Freude bei weiteren Radausfahrten mit seiner Tochter und freuen uns über das nette Feedback!



Einen Familienausflug mit den neuen Kompass Radkarten genossen gleich die fleißigen RadlerInnen Antoine und Elvira P. aus Krenglbach. Das Foto entstand auf der Radausfahrt über den Müllerberg nach Bad Schallerbach und Pichl.


Auch allen anderen GewinnerInnen gratulieren wir herzlich!

Horst D. zu seinem neuen KTM Fahrradcomputer, Valentina S. zu ihrer praktischen SKS Traveller Edge Tasche,


Christine N. zu ihrer SKS Minipumpe und Sieglinde N. zu ihrer Kompass Radkarte.


Aktion "Oberösterreich radelt" läuft noch bis 30. September

Wer jetzt Lust bekommen hat etwas zu gewinnen: Bis 30. September wird wöchentlich ein schickes Fahrrad beim Radel-Lotto verlost. Bei der Schlussverlosung machen alle mit, die während des Aktionszeitraums 100 Radkilometer geschafft haben. Also schnell noch bei Oberösterreich radelt anmelden und mitradeln!