Die glückliche Gewinnerin hat sich schon immer für Sport wie Wandern und Laufen begeistert. Dieses Jahr lernte sie das Radfahren als Ausgleich zum Marathonlauf lieben. Nun fährt sie die meisten kurzen Strecken mit dem Fahrrad und kann auch ihre Freunde und Familie mit in den Bann ziehen. Gemeinsam erklimmen sie mit dem Mountainbike Berge und auch auf ein Eis nach Freistadt wird geradelt. "Radfahren hält fit und verbindet", erklärt Kerstin.


Gemeinde Gallneukirchen startete Aufruf zum Mitradeln

Auf die Aktion „Oberösterreich radelt“ stieß die Sportbegeisterte durch einen Anmeldeaufruf der Gemeinde Gallneukirchen auf Facebook und war sofort motiviert mitzumachen. Mit dem neuen VELLO Faltrad ist sie sicher, noch mehr Bekannte für die Aktion zu gewinnen. Die Freude über ihr neues Klapprad kann sie kaum verbergen. Mit dem praktischen Faltrad wird sie zukünftig vor allem ihre Wege von der Arbeit in die Stadt bestreiten.


Foto: Klimabündnis Oberösterreich


Ende September Gewinnchancen bei #zielsprint

Du hast auch Lust etwas bei Oberösterreich radelt zu gewinnen? Gemeinsam radeln wir in den Endspurt. Wer bis 30. September 100 Kilometer gefahren ist, hat die Chance bei der Schlussverlosung praktische Radfahrausrüstungen zu gewinnen. Also Kilometer eintragen bzw. schnell noch bei Oberösterreich radelt anmelden und mitradeln!