Winterradeln zahlt sich aus!

Die #Winterradeln-Aktion lief von Mitte November 2020 bis Mitte Februar 2021 und lud die TeilnehmerInnen ein, auch in der kalten Jahreszeit weiter zu radeln. Die fleißigen Ganzjahresradlerinnen und Radler wurden selbstverständlich nicht nur mit frischer Luft, guter Laune und gestärkten Abwehrkräften belohnt. Wöchentlich wurde ein Gutschein für einen Thermenaufenthalt verlost.


Am 20. März startet "Oberösterreich radelt" wieder!

Zu Frühlingsbeginn geht es weiter mit dem Eintragen von Radelkilometern, Gründen von Radel-Teams und den Chancen bei Gewinnspielen! Der Frühling steht vor der Tür und die Hauptaktion „Oberösterreich radelt 2021“ in den Startlöchern. Im Aktionszeitraumes von 20. März bis 30. September gibt es wieder viele tolle Preise zu gewinnen. 

Auch Gemeinden, Betriebe und Vereine und Schulen sind herzlich eingeladen, als Veranstalter mitzumachen und ihre BürgerInnen, MitarbeiterInnen, Mitglieder und SchülerInnen zum Radeln zu motivieren. Denn wie heißt es so schön bei uns?

Jeder Kilometer zählt!


Weitere Informationen zu „Oberösterreich radelt 2021“ folgen in Kürze auf ooe.radelt.at

„Oberösterreich radelt “ wird unterstützt von Land OÖ und Klimabündnis OÖ.