Neue Fahrräder motivieren zusätzlich zum Radeln

Das bundesweite Gewinnspiel "Radel-Lotto" brachte schon zwei Mal das Glück nach Oberösterreich. Andrea R. und Felix W. werden zukünftig ihre Radkilometer mit ihren neuen, schicken Rädern bestreiten. Die Gewinnräder sind bereits am Weg zu ihren neuen BesitzerInnen.

Robert Stögner vom Klimabündnis Oberösterreich konnte der Gewinnerin aus Aigen-Schlägl die freudige Nachricht im Zuge der FahrRad Beratung, welche derzeit in der Gemeinde stattfindet, überbringen.


Du willst auch gewinnen?

Ab 17. Mai wird jeden Montag Vormittag unsere wöchentliche Gewinnfrage für das aktuell zu verlosende Fahrrad veröffentlicht - und zwar hier auf der Website und in unseren Social Media Kanälen auf Facebook und Instagram. Ihr könnt die Gewinnfrage bis zum darauffolgenden Mittwoch12:00 mittags beantworten, indem ihr auf Social Media kommentiert oder uns die Antwort mit euren Kontaktdaten sowie Benutzername an radellotto@radelt.at mit Betreff: Radel-Lotto schreibt. Mittwoch nachmittags wird unter den richtigen EinsenderInnen verlost. Wir wünschen euch viel Glück im Radel-Lotto und natürlich jeden Tag viel Spaß beim Radeln!