Oberösterreich radelt ist bei der Premiere mit dabei!

Wen es jetzt in den Beinen kribbelt und das Abenteuer der beiden Linzer auf der Leinwand miterleben möchte: Wir haben für die Premiere am 7.10. in Pasching 5 x 2 Tickets zu verlosen. Dafür musst du lediglich die Gewinnfrage beantworten: Was ist dein tollstes Erlebnis mit dem Fahrrad?

Schreibe uns kurz deine Geschichte per Mail mit dem Betreff „Austria to Australia“ an ooe@radelt.at. Einsendunge sind bis 1. Oktober möglich. Die GewinnerInnen wurden bereits verständigt!



18.000 km, 19 Länder, 11 Monate

"Diese Reise erzählt die Geschichte von zwei Jungs, die entweder mutig oder einfach nur naiv genug sind, um alles zurückzulassen, um die Welt zu erkunden.
Heraus aus der vertrauten Umgebung, hinein ins größte Abenteuer ihres Lebens. Wie werden ihnen die Fremden dort begegnen? Werden sie von dieser Odyssee verändert zurückkehren? …"